Änderungsschneiderei: Geht nicht - gibts nicht, Chiffon-Leder-Pelz - Hund-Katze-Maus....alles schon gemacht

 

Schneiderei: Maßanfertigung: vom Entwurf über die Schnitterstellung bis zur Fertigung - alles aus einer Hand was Fachwissen und Schnittkenntnisse erfordert

Änderungen aller Art, Kleidung, Heimtextilien, Pelze und Leder

Stickereien und Transferfolien/Bügelmotive entwerfe ich ganz nach Wunsch

 

Kreativschneiderei: alte Jeans, diverse Kleidung im Schrank die nie getragen wurde, Fehlkäufe und die berühmten Geschenke die man nicht weggeben darf, werden umgeändert, was neues daraus entworfen oder einfach mit Accessoires aufgepeppt

Auch fertige ich Taschen aus alten Pelzen, Planen, Jeans 

 

Außerdem bin ich MO Nachmittag und SA Vormittag für meine Kunden:innen unterwegs/Hausbesuch oder bei mir im Atelier in aller Ruhe