Ausbildung

Zuerst kam die Ausbildung zur Schneiderin. Dann studierte ich Modedesign um später noch meinen Meister im Damen-Herrenschneider Handwerk zu machen.

Ebenso absolvierte ich Workshops für Haare /Make-Up in Hamburg/ Make-Up Artist

Arbeit

Seit 2007 bin ich mit Unterbrechungen/AIDA hier in Albstadt als Schneiderin und Designerin tätig.

Angefangen habe ich mit einem winzigen Atelier in der Markstraße, danach im Kunstwerkhaus Obere Vorstadt das ich mitgründete,  um dann bis 2012 „ Im Hof „  Albstadt, mein Atelier zu führen.

2012-2014 war ich als Gewandmeister

an diversen Theatern/Aida

Angebot

Zusätzlich zu meiner Schneiderei/Second Hand in Tailfingen biete ich einen kostenlosen Hol-Bringdienst sowie Beratung bei Ihnen zuhause, oder außerhalb der Öffnungszeiten in meinem Atelier, an.

Alle Modelle aus meinem Shop können auf Ihr Maß abgeändert werden.