Ausbildung

Zuerst kam die Ausbildung zur Schneiderin. Dann studierte ich Modedesign und zum Schluss machte ich mit 40 noch meinen Meister im Damen-Herrenschneider Handwerk.

Ebenso machte ich Workshops für Haare und Make-Up in Hamburg

Arbeit

Seit 2005 bin ich mit Unterbrechungen/AIDA hier in Albstadt als Schneiderin und Designerin tätig.

Angefangen habe ich mit einem winzigen Atelier in der Markstraße, dann als Mitgründer des Kunstwerkhauses Obere Vorstadt bin ich Umgezogen „ Im Hof „ um dann bis 2012 mein Atelier dort zu führen 

Bist 2014 war ich dann an diversen Theatern/Aida

Angebot

Inzwischen bin ich eine mobile Schneiderei, Änderungen, Maßanfertigung, Vintagestyle biete ich an.

Sie rufen an und ich komme zu Ihnen.

Das erste Beratungsgespräch ist bis auf eine Tasse Kaffee natürlich im Service inbegriffen.

Alle Modelle aus meinem Shop können auf Ihr Maß abgeändert werden.